NMT-gestern oder heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprinzessin23 03.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben einen schönen Sonntag

wie geht es euch? Hat jemand schon was potives oder negatives getestet?

Wie geht es euch? Habt ihr ANzeichen?

Bei mir sollte sie eigentlich gestern eintreffen aber bis jetzt war ncoh nichts, ich denke aber das sich mein Zyklus sich verängert.

Habe jaschon ES+10 oder ES+11 getestet und da war es leider negativ.

Ich hoffe euch ergeht es besser alls mir.

Ina

Beitrag von hexex27 03.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Ina !!!

ich hätte meine gestern auch bekommen müßen , mein Zyklus war bis jetzt immer pünklich.

Bei mir könnte es geklappt haben da es anzeichen für ne schwangerschaft da ist ich werd nächste woche zum arzt gehen dann kann ich dir mehr erzählen .

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch geklappt hat

LG Dani

#klee#klee

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 12:40 Uhr

also ich hätte sie auch gestern bekommen müssen aber auch noch nix.. leider hatte ich gestern das gefühl unterleibschmerzen kurz zu haben als wenn die mens da is.. aber mhh bis JETZT noch nix.. ich denke auch das es sich wieder verschiebt!!
drücke dir trotzdem die daumen