für Anzeichen zu früh ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabaju 03.09.06 - 10:53 Uhr

schaut mal bitte mein ZB an :-) Wäre es für Anzeichen wie Übelkeit Schwindel und empfindliche Brüste zu früh ? hab sooooo angst enttäuscht zu werden :-(

Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110713&user_id=653598

Grüße von den ängstlichen Mabaju

Beitrag von biba910 03.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

kann natürlich sein, aber ich denke schon, daß es eher noch zu früh ist und Brustschmerzen sind bei mir ca. ab ES immer PMS.

Aber, wie gesagt, möglich ist alles.

Drück dir die Daumen #pro#pro

biba

Beitrag von mabaju 03.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Biba :-)

das ist mein 3. ÜZ und Übelkeit und Schwindel hatte ich noch nie nur die Brüste waren immer etwas anderst aber auch nicht so wie diesen Zyklus. Naja bleibt nur hoffen und abwarten ;-)

Danke :-)

Beitrag von biba910 03.09.06 - 11:00 Uhr

Ich weiß wie schwierig das ist und man bildet sich allerhand ein und meint alles mögliche, aber wie gesagt, alles kann sein, was natürlich auch heißt, daß nichts verloren ist bis die Mens kommt! Ob das Trost ist weiß ich auch jedes mal aufs Neue nicht, aber naja, wie immer
Abwarten und Tee trinken, mach ich auch gerade.

Bitteschön #tasse

Beitrag von mabaju 03.09.06 - 11:01 Uhr

#danke Biba

Beitrag von ananas06 03.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo Mabaju ,

mir gehts es im Moment ähnlich wie dir. Laut Persona hatte ich meinen ES am 27. Wir haben auch fleißig geübt #hicks Nun habe ich seit ca 2 Tagen totale Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Mens bekomme. Die müssten aber erst nächste Woche kommen #kratz Für Anzeichen ist es ja eigentlich zu früh, aber so ist es wenn man sich nunmal ein #baby wünscht, gell?
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat

Ananas #liebdrueck