Habe getestet...@zorunkel u. Jenny80 im besonderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi126 03.09.06 - 11:09 Uhr

Habe gerade v. 5 Min. gestestet:

Ich bin schwanger!!! Ich kanns gar nicht glauben. Im Mai habe ich das letzte Mal die Pille genommen. So richtig am üben sind wir jetzt im 3ÜZ.

Hab heute NMT und mir eigentlich vorgenommen, bis Dienstag zu warten. Hab dasnn hier aber so die Beiträge gelesen (ES+10= Tempiabfall=mögl. Einnistungsblutung) war bei mir der Fall und dann hatr mich nichts mehr gehalten ;-)

Auf dem Frühtest v. Schlecker war sofort eine Linie!! Bin nur heulend im Badezimmer auf und abgerannt und jetzt noch am Zittern!

Anzeichen hatte ich keine, nur:

auf einmal Pickel an den Beinen (die ich aber mit dem Absetzten der Pille in Verbindung gebracht habe)
vor zwei Tagen "Mensbeschwerden"

Mein Mann schäft Gott sei Dank noch (ist gestern ein bisschen später geworden) und jetzt muss ich noch ein bisschen was vorbereiten:

Habe mir einen Teller genommen und darauf "hallo Papa" geschrieben (gibt es im Bastelladen extra für Keramik zum basteln) und dann gibts heute MIttag eine kleine Überraschung für ihn!!

Ich freu mich so!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von chrissi126 03.09.06 - 11:10 Uhr

Ach ja, hier mein ZB

Lg Chrissi

Beitrag von biba910 03.09.06 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Und alles Gute#klee #klee #klee

biba

Nur das ZB kann ich nicht sehen, kannst dus bitte nochmal reinstellen?

Beitrag von chrissi126 03.09.06 - 13:14 Uhr

neuer Versuch ;-), sorry, bin wohl aufgeregter als ich dachte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107390&user_id=648204

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 11:12 Uhr

willkommen im club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Beitrag von tami79 03.09.06 - 11:17 Uhr

Das ist schön#freu, das wird bestimmt ne tolle Überraschung für ihn. Am besten wär natürlich ne Live-Übertragung. Würde gern sein Gesicht sehen;-)
Also lass dich drücken, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Gute
Tami

Beitrag von kaddi83 03.09.06 - 11:19 Uhr

Alles Liebe zur #schwangerschaft!

Dann #huepf mal noch ne Runde durch die Wohnung bis der Papa wach ist, aber nicht zu doll, sonst wird er noch zu früh wach;-)

Bist ganz schön aufgeregt, wa? Zb hab ich trotz Ankündigung keines gesehen ;-)

Lg, Kaddi#blume

P.S. Pass gut auf dich und #ei auf

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 12:38 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super!!!!!Freu mich für dich!
Ist ja ne voll süße Überraschung mit dem Teller ;-)
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Gute, hoffe sehr, dass wir uns bald im SS-Forum sehen!!!

LG Jenny

Ps.:Stell nochmal deine Kurve rein, ja?
Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo

gratuliere ganz herzlich #schwanger.
Die Idee ist super. Was hat er denn gesagt?
Ich habe es nicht ausgehalten und meinem Mann vorhin einfach den Test unter die Nase gehalten, der war total sprachlos.

Viele Grüße

Mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107161&user_id=609241

Beitrag von chrissi126 03.09.06 - 16:22 Uhr

Ich hab fieserweise noch einen auf "versteckte Kamera" gemacht. Ein paar Freudentränen waren bei ihm vorhanden. Hat alles super geklappt!!!