Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jill22 03.09.06 - 11:13 Uhr

Hi,

wir heiraten am 16.09.06 und wir suchen noch ein Lied für den Eröffnungstanz.Wollen aber keinen Walzer.Habt ihr manchmal Vorschläge.Es soll nicht so schnell aber auch nicht gar so langsam sein!!

Viele liebe Grüße
von Anja & Michi

Beitrag von milchen 03.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Anja,

mhm... vielleicht Cant stop loving you von Phil Collins???

das Lied hatten wir als Eröffnungstanz. Wir wollten auch keinen Walzer.

LG milchen

Beitrag von flornett 03.09.06 - 16:55 Uhr

Vielleicht das Lied bei dem ihr euch kennengelernt habt , oder das erste mal miteinander getanzt habt.