schmerzen beim orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verwirrt 03.09.06 - 11:15 Uhr

hallo zusammen!

hoffe, ich bin mit diesem posting hier richtig.

habe folgendes problem:
wenn ich zum orgasmus komme, egal ob vaginal oder klitoral, dann hab ich so einen ziehenden schmerz in der rechten leistengegend. das hab ich erst seit 2-3 monaten. am anfang dachte ich, es liegt daran, dass ich nicht mehr verhüte und sich bei meinen eierstöcken da was tut. aber es ist geblieben und inzwischen mag ich beim sex garnicht mehr kommen #heul

hat jemand von euch eine erklärung dafür? was könnte das sein?

lg
die kleine verwirrte, die ihren körper nicht mehr versteht

Beitrag von eineve 03.09.06 - 11:32 Uhr

ein orgasmus ist ein muskeltraining für den eigentlich gesamten körper.

magnesium mangel? der vorher durch die pille nicht "auffiel"? oder aber dein körper wird durch die pillenhormone nicht mehr "gebremst" (unlusterscheinungen während der pilleneinnahme zb.)

Beitrag von verwirrt 03.09.06 - 11:38 Uhr

#danke für den tip mit dem magnesium. aber müsste dann nicht vielleicht auch mal die andere seite ziehen? es ist wirklich immer nur die rechte seite.

noch ein kleiner nachtrag: ich hatte zuletzt die dreimonatsspritze

Beitrag von jazza 03.09.06 - 13:48 Uhr

Vielleicht hast du eine Zyste die dich dann quält? Ich würde mal zum FA gehen und das mit ihm besprechen....

LG Jazza

Beitrag von elli_marlen 03.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen. Könnte wirklich eine Zyste sein. Habe selbst seit vielen Jahren eine auf der rechten Seite und die zieht auch immer mal (allerdings mehr beim Verkehr an sich, wenn mein Schatz in die Richtung stößt).

LG Marion

Beitrag von verwirrt 03.09.06 - 17:42 Uhr

#danke euch für den tip

hab am donnerstag eh einen termin bei meiner fä und werd sie drauf ansprechen

lg
die verwirrte die jetzt was ängstlich is :-(

Beitrag von ??? 03.09.06 - 20:53 Uhr

schwanger???

Beitrag von verwirrt 04.09.06 - 08:56 Uhr

ne, leider nicht, hatte grad erst meine mens - und nicht zu knapp ;-)