frage wegen persona und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 03.09.06 - 11:18 Uhr

hab mal ne frage, benutze jetzt erst diesen monat den persona, er zeigt ja auch das Ei symbol an, ist da dann der ES oder ists wie bei LH tests das der ES bevor steht??? würd ich gern mal wissen

Beitrag von tami79 03.09.06 - 11:21 Uhr

Steht kurz davor- zeigt dir morgen sogar nochmal an;-)
Viel Glück und viel#sex und viel#schwimmer
Alles Liebe;-)