Verkaufen unseren Zweitwage! (Sportwagen 9kg)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von finnsmama 03.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo beisammen!
Wir verkaufen unseren Zweitwagen, den wir vor einem dreiviertel Jahr gekauft haben für bei der Oma, da er nicht gebraucht/genutzt wird.
Also der Wagen hat vier feste Luftkammerräder, ist super gefedert, komplett imprägniert, so dass der Regenschutz nur vom Sonnendach bis zu den Füßen geht, per Reißverschluß ratz fatz dran gemacht ist, am Dach ist ein Lüftungsbereich mit Netzstoff, er hat die Farben beige-orange, der Schieber ist höhenverstellbar, es ist ein großer Korb unten drunter, die Fußstütze ist abwischbar, uns es ist ein Fußsack laut Hersteller, ich würde es eher als Wind und Regenschutz bezeichnen, dabei. Die Sitzfläche läßt sich bis in Liegeposition machen und der Schutzbügel lässt sich ganz einfach an und abklipsen. Ach, und er wiegt nur 9kg, und lässt sich super leicht zusammenklappen.
Neu hat er 175€ gekostet. Wir hätten gerne noch 140€, da er wie gesagt fast nicht genutzt wurde, und nur bei Oma auf dem Hof gefahren wurde.
Alles in allem ist der Kinderwagen einfach genial, nur wie gesagt, wir benutzen ihn einfach nicht, da unser Sohn nun doch viel weniger als eigentlich mal gedacht, bei Oma und Opa ist.
Gerne kann ich euch auch Bilder zukommen lassen. Einfach über meine VK anfragen.
Versand würde ich über Hermes machen, muss mich dann aber erst noch genauer Informieren. Der Wagen kann natürlich auch gerne abgeholt werden. Wir wohnen im Rhein-Neckar Kreis.

Liebe Grüße,
Steffie

Beitrag von lotti2102 03.09.06 - 17:01 Uhr

setzte ihn doch mal bei Ebay rein mit sofot kauf option.
da hast bestimmt chancen ihn zu verkaufen.
Lg