evtl schwanger wer kann mir einen rat geben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daysi 03.09.06 - 11:24 Uhr

wer von euch war schon mal schwanger und hat trotzdem die pest bekommen??? habe eine woche zu früh (am mittwoch) meine pest bekommen. aber mir ist morgens immer so schwindelig und leicht übel...mein freund sagt das meine brust enorm gewachsen ist...soll ich testen oder bis zur nächsten pest warten???

Beitrag von zumi 03.09.06 - 11:28 Uhr

Naja, es ist ja 'fast' nicht mehr ungewöhnlich das man auch die Tage haben kann, falls schwanger ..
Mach' nen Test, damit du dir sicher bist .. ;)

Zumi 22ssw