Nuckel am Sonntag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thueringer78 03.09.06 - 11:31 Uhr

Wir haben nur einen Nuckel und der liegt normalerweise über dem Ehebett auf dem Regal (wegen der Katzen..)

Besagte Katzen sind aber doch irgendwie ins Schlafzimmer entwischt, haben den Nucki geklaut und ins Katzenklo verschleppt. Den will ich jetzt im Gottes willen nicht mehr in den Mund meiner Tochter stecken (egal wie oft ich ihn ausgekocht habe - iihbäh ..)

Wir brauchen ganz schnell nen neuen..
aber woher am Sonntag - jemand einen Tip?

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 11:32 Uhr

Not-Apotheke. Welche Dienst hat, steht bei deiner Apo and er Tür oder in der Tageszeitung.

sparrow

Beitrag von luna_28 03.09.06 - 11:36 Uhr

Fahrt doch zum Hauptbanhof !

die meisten grösseren banhöfe haben Drogerien dm oder Rossmann wo man einen Nukel Kaufen kann !