Sie kommen im Eiltempo!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 03.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

man ich hab ne totale zicken-woche mit luca hinter mir, erst wollt er anfang der woche kaum noch schlafen, tagsüber mal ne halbe stunde, und nachts war er ab halb vier wach,,,,,,,dann hat er auf einmal nur noch gepennt.....essen, neeeee nur noch Flasche Löffel war ja blöd.......ne ahnung hatte ich ja schon.....und wat is.....Luca hatte die nacht bei oma geschlafen und nachdem wir ihn vorhin abgeholt hatte blitzte mir sein 5.zahn entgegen#huepf Und das diesmal ganz ohne 40grad fieber#schwitz Der sechste ist auch kurz vorm durchbrechen.......man das geht jetzt echt im eiltempo bei ihm.
Mama is natürlich wie immer stolz wie oskar!!!!!!!!!!:-p

lg
Sandra

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 11:50 Uhr

#huepf

ja, het ist der tag an dem die kleinen die mama´s glücklich machen ;-)

#freu

Niedliche+Vanessa #herzlich