Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 03.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wer hat auch morgen NMT und hibbelt mit mir?Wie fühlt ihr euch ?Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen(ob mens oder ss)Ich hab das Gefühl,meine Pest müsste jeden moment kommen,aber irgendwie auch nicht.Ist alles komisch diesmal.


LG
Ela#schwitz

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 11:53 Uhr

hatte und habe auch das gefühl meine mens kommt und siehe da,hab heute bei es+10 positiv getestet.....#freu

Beitrag von ela72 03.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo babytraum!
Na,dann mal#herzlichlichen #kleewunsch zur#schwangerschaft#fest!!!
Ich trau mich nicht zu testen,weil ich angst vor einer enttäuschung habe#heul
Vergiss nicht uns Viren zu schicken#mampf

LG Ela

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 12:01 Uhr

hoffe es geht alles gut und am 8.9 kann ich viren schicken....#huepf#huepf#huepf

#danke#danke#danke#danke#danke


ich hab die tests von babytest ( hochsensitiv) die messen schon sehr früh steht da....;-)

Beitrag von engel2879 03.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo ela,

ich hab übermorgen nmt und fühle mich genau wie du... also irgendwie ein ich jeden moment die pest ist grad gekommen andererseits fühle ich auch dass es nicht so ist... HIBBL HIBBEL...

ich wünsch dir gaaaaanz viel glück!!!#klee und ich hoffe wir sehen uns bald im #schwangerschaftsforum:-)

lg
andrea

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 12:29 Uhr

also ich hibbel mit dir :-) auch wenn ich NMT+1 bin.. hatte gestern kurz ein unterleibschmerz so als wenn die mens da is.. dachte sie wäre dann heute schon da aber nix..
naja wäre aber zu schön wenn es so bleiben würde!!

also ich drück euch die daumen un wünsch euch viel Glück

Beitrag von nike_11 03.09.06 - 13:04 Uhr

Huhu,

habe heute meinen NMT. vermute mal, es hat nicht geklappt. Bisher tut sich aber seitens der Pest noch nichts. Bin o gespannt. testen kann ich leider erst morgen, hab keinen Test gekauft. Vorsichtshalber ;-)
Ach ja, außer Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen, weder zur Mens noch zu einer SS.

Grüße,Nicole

Beitrag von katze85 03.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo

Darf ich mit hibbbeln?? habe aber erst NMT am FR.
Also ich habe seit ein paar tagen abends keinen Appettit mehr bzw schon fast übelkeit.es reicht schon nur essen zu sehen und mir wird übel dass hatte ich jetzt schon drei tage hintereinander und seit gestern habe ich rechts ein ziehen in der leiste....aber nur rechts...

Wünsch euch allen gaaanz viel glück #klee


LG#katze mit der #gruebelKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251