Pizza in der Mikrowelle? Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silberknopf 03.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

mein Herd hat, passend zum Wochenende, seinen Geist aufgegeben. Eigentlich wollte ich heute Abend nur eine TK-Pizza #hicks im Ofen erwärmen, das kann ich mir ja jetzt sparen, da der Ofen ja kaputt ist :-(

Kann man denn Tiefkühlpizza auch in der Mikrowelle (ohne Grill) machen? Wie lange muss die da dann rein?

LG und #danke ,
Silberknopf

Beitrag von dani001234 03.09.06 - 13:12 Uhr

es gibt doch jetzt die neuen pizzen, die extra für die mikrowelle sind. da du ja auch eine pizza hast, würd ich das einfach mal versuchen, denn viel anders wird die pizza ja auch nicht sein ;-) würd vielleicht auch nach und nach mal reinschauen, wie die pizza sich so macht. so erstmal 10 min. in der mikrowelle und dann mal nachschauen

gruß#huepf

Beitrag von sessa1 03.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo
ich habe mir die Microwellenpizza( es gibt eine die nur für die microwelle ist) schon mal gemacht du brauchst keinen grill dafuer.Sie schmeckt ist aber nicht so knusprick wie die andren pizza.
gruss sessa