Sie macht ein Flieger *hüpf*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 11:49 Uhr

hey Mädels,

ich freu mich ja gerade so nen kullerkeks #freu

spiele gerade mit vanessa auf der krabbeldecke, lege sie auf den bauch u. was macht madame.. arme nach links u. rechts ausstrecken, beine in die höhe u. darauß wird ein "flieger" #huepf#schock das hatte sie gestern noch nicht drauf!!!!
hach, hatte nie gedacht das man sich über solche kleinigkeiten so freuen kann #hicks

weiss jemand was eventuell als nächstes kommen könnte???

#danke

Niedliche+Vanessa 16 wo. u. 4 tage #herzlich

Beitrag von sandra_und_luca 03.09.06 - 11:53 Uhr

Huhu

indem alter hat luca auch damit angefangen, macht es heut sogar noch ab und zu(na ja krabbeln is ja jetzt toller) ich hab manchmal gedacht wenn er jetzt noch mehr stampelt hebt der gleich vom boden ab:-p:-)

lg
sandra und luca bald 9 monate