Ne frage etwas peinlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latina81 03.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo also ich hab da mal ne frage wie sieht es aus mit sex nach der ss ??
Ab wann darf man denn berhaupt ?
Hab mal gehört der wochenfluss muss ganz weg sein andere sagen aber das sie nach einer woche wider sex hatten geht das denn ich mein wochenfluss läuft doch bissel länger oder ?ß
Also ich hab am 17.8 mein baby bekomm und hab vom wochen... noch bissel was aber es is schon so bräunlich nur ganz selten etwas rot noch und super wenig darf ich schon mit kondom versteht sich oder noch nicht ??
Würd das gern wissen damit ich nix falsch machen...

Beitrag von lovelyangel 03.09.06 - 12:17 Uhr

hi latina81!
Soweit ich weiss,darf man 6wochen nach der geburt wieder sex haben.

Beitrag von ena71 03.09.06 - 12:34 Uhr

mit Kondom dürfte es kein Problem sein... blos nicht ohne, wegen der Infektionsgefahr..
ich sage mal schön dass Du wieder sooo fit bist und Lust hast.. dass dauert bei vielen ja bekanntermaßen auch lange...

Lg ena und muckelmaus ssw23

Beitrag von lisa190 03.09.06 - 12:36 Uhr

hallöchen!

du darfst eigentlich dann sex haben wann dir danach ist! ihr müsst aber ein kondom benutzen, weil der wochenfluss sehr infektiös ist!!


lg und viel spass ;-)