suche wieder mal verzweifelt ein lied dringend hab ohrwurm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessy00 03.09.06 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben ich schreib mal den refrain auf, da ich aber nicht genau weiss wie er tatsächlich geschrieben wird schreib ich ihn falsch auf, nur so wie man es ausspricht ich hoffe so sehr ihr könnt was damit anfangen...

es singt eine frau das lied ist schon etwas älter



but i window why i can sis tu tryyyyy dont play is the movin suddenli oh oh ohooooooo oh yea und dann gehts weiter mit schnellerem singen


sorry das es falsch geschrieben ist, aber hab voll den ohrwurm und schon gegooglet wie ne doofe ich setze all meine hoffnung in euch *g*


Jessica

Beitrag von schnuffinchen 03.09.06 - 12:45 Uhr

#schock#kratz#schock#kratz

Sorry, aber das ist völlig konfus und sinnfrei, was Du da aufgeschrieben hast.

Das Google da nichts auswirft, wundert mich nicht. Vielleicht kriegst Du es ja noch hin, etwas richtigere Wörter aus Deinem Ohrwurm zu kitzeln? Denn mit der Vorlage kann man schwer was anfangen...


LG

Beitrag von oezi2303 03.09.06 - 12:57 Uhr

Meinst Du "There must be an angel"? Die No Angels haben das Lied auch gesungen, ist aber gecovert.

LG

Özi

Beitrag von mariella70 03.09.06 - 14:27 Uhr

Das Original ist von Annie Lennox!

Beitrag von junimond.1969 03.09.06 - 13:02 Uhr

Ähem, aber hattest Du denn nie in Deinem Leben wenigstens ein bisschen Englischunterricht in der Schule?! Sorry, aber Du hast es nicht mal geschrieben, wie man (einen evtl. richtigen Text) spricht.

"but i window why" = Aber ich Fenster warum... Hä?!

Nehme mal an, es soll "but I wonder why" = Ich frage mich warum heißen.

Nur: Mit so einem Textfragment gibt's X songs. Ein bisschen was anderes aus dem Song (am Besten schon irgendwie auch nur annähernd RICHTIG geschrieben) wäre schon hilfreich.



Beitrag von kopfsalat 03.09.06 - 16:34 Uhr

Du hast nach

"but i window why i can sis tu tryyyyy dont play is the movin suddenli oh oh ohooooooo oh yea "

gegoogelt?? Was soll denn da rauskommen??? #kratz

Google ist zwar gut, aber kann keine Wunder vollbringen.

Mir wäre so ein englisch ehrlich gesagt zu peinlich um es öffentlich zu posten #schock

Solange bist du doch noch gar nicht aus der Schule raus...wie kann es sein, dass du "sis tu try" für englisch hälst??

Beitrag von jessy00 03.09.06 - 17:17 Uhr

ach meeeeeeeeeeensch türlich kann ich englisch, ich hab doch gesagt ich schreibs so wie ich es verstehe das problem ist das ich nicht weiss welche worte es genau sind, deshalb hab ich es so geschrieben wie ich es noch kopf habe#augen

Beitrag von kopfsalat 03.09.06 - 17:45 Uhr

wenn du englisch kannst und ein Lied hörst, und dann "sis" schreibst, weil du es nicht anders verstehst, muss ich mich doch sehr wundern. Und wenn du auch noch danach googelst...
na, egal, so wichtig ist es nicht.

Viel Glück bei der Suche nach einem Lied, dessen Sprache erst noch erfunden werden muss ;-)

Beitrag von zoltan76 03.09.06 - 18:36 Uhr

Hi Jessica!

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das

Curtis Stigers mit I wonder why

sein.

Liebe Grüße

Angy
die jetzt auch eine Ohrwurm hat

Beitrag von liebelain 03.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo Jessica,

entschuldige, aber mit diesem Kauderwelsch wird Dir wohl leider keiner helfen können.

Vielleicht klappt es aber, indem Du den Rhythmus auf der folgen Seite eintippst:

http://www.songtapper.com/s/tappingmain.bin?dotap=1

Wenn Du beim eintippen mitsingst (dann wird es leichter), hast Du die besten Chancen, Deinen Ohrwurm zu finden.

Toi, toi, toi,
liebelain