tekelek???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 12:15 Uhr

Hi Katrin,

wollt doch nur mal nachfragen ob du noch unter den schwangeren bist oder dein kleiner Nevio es sich mittlerweile anders überlegt hat und den Weg zum Ausgang doch gefunden hat. Hab ebend mal im Forum nachgeblättert aber kein Posting von dir seid gestern abend gefunden.

Ich hoffe für dich das du wenigstens schon in den wehen liegst oder Nevio sogar schon da ist.


*ganz feste Daumen drück*


LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 12:21 Uhr

hallo !

auch schon ganz gespannt ich bin ;-)

lg und alles gute !!!

hexe

Beitrag von child_in_time 03.09.06 - 12:26 Uhr

so viel ich mitbekommen habe schrieb sie glaub ich das sie ihr baby hat #kratz
aber ich weiss es echt nicht genau!!! #gruebel

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 12:28 Uhr

gestern abend im letzten Posting war Nevio noch nicht da. ich geh mal die anderen Foren durchstöbern.

Beitrag von stoepsy 03.09.06 - 12:29 Uhr

hallo kiki,

ich glaub, der kleine ist noch nicht da.

sie hat heut früh noch gepostet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=554107

lg
stoepsy *auchdaumendrück*

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 12:32 Uhr

Na dann warten wir geduldig weiter

Beitrag von child_in_time 03.09.06 - 12:32 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicksoooh ups, dann hab ich was verwechselt #hicks

Beitrag von tekelek 03.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Kiki !
Ich wehe hier gerade so vor mich hin - im Vierfüßlerstand vorm Laptop :-p
Seit heute Morgen hatte ich unregelmässige Wehen (konnte sie anfangs nicht von den Blähungen wegen des Zwiebelrostbratens von gestern mittag unterscheiden #augen), seit 11 Uhr kommen sie nun regelmässig alle 4-6 Minuten, aua !
Mal sehen, ob das bis zum Abendessen noch was wird :-p (ja, noch kann ich scherzen ;-)).
Liebe Grüße,

Katrin, deren Sohn sich anscheinend denkt, der 3.9.06 ist ein schönes Datum #freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 14:15 Uhr

na das hört sich doch schon gut an.

Ich drück dir die Daumen das sich Herr Nevio heute noch auf den Weg macht und natürlich auch kommt.

Halt uns auf dem laufenden.

Übrigends was gibts zum abendbrot???:-p

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 15:21 Uhr

hallo !

dasmit dem laptop ist sicher ein lustiger anblick;-)

ich wünsche noch gutes wehen #freu

lg,
hexe