Unsere Michelle - Augustliste Abmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cynja 03.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 28.08.2006 um 22.31 Uhr wurde unsere Michelle mit 3970g und 56cm geboren.

Die Geburt musste eingeleitet werden, da sie leider schon 8 Tage überfällig war. ET war eigentlich am 15.08, irgendwie dann doch wieder am 20.08... ach, ich glaube, der Arzt wusste es selbst nicht genau.

Jedenfalls gehts uns allen sehr gut, waren auch nur 3 Tage im Krankenhaus.
Die Geburt ansich war ziemlich anstrengend... 8 1/2 Stunden... und 3 mal gerissen bin ich auch noch :-( Musste an 2 Stellen genäht werden, und es schmerzt immernoch wie die Hölle... kann kaum sitzen :-(
Naja, das wird alles schon.

Hier noch ein Foto der Maus...

http://dl1.bilder-hoster.de/out.php/i4660_Michelle.jpg

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit :-)

Cynja mit der Kleinen Michelle