Suche Lego Duplo Primo Baby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minniflecki 03.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo,
meine Suche steht ja schon oben. Hoffe das ich noch einige Teile davon bekomme, im Handel gibts die leider nicht mehr. Wenn einer seine verkaufen möchte bitte über meine VK melden mit Preisvorstellung und bitte auch was ihr davon habt. Würde mich freuen.

Nicole

Beitrag von drache77 03.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

was suchst Du denn genau. Hätte evtl. was. Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

LG Alexa

Beitrag von minniflecki 03.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo,
bisher habe ich nur die Raupe, habe ich heute auf dem Flohmarkt gefunden. Sonst aber leider nichts, also suche ich noch ein paar Steine und so. Was genau hast Du denn? Und was möchtest Du dafür?

Nicole

Beitrag von drache77 03.09.06 - 16:21 Uhr

Wir haben so einiges. Eine Bauplatte, paar Steine, Männchen usw. Was möchtest Du denn was willst Du denn dafür ausgeben? Wenn Du mir deine E-Mail Adresse sagst, kann ich dir nachher Bilder zuschicken!

LG Alexa

Beitrag von minniflecki 03.09.06 - 19:09 Uhr

Bilder wären klasse. Hier meine Adresse:
biene-nicole@web.de

Nicole

Beitrag von jonni00 03.09.06 - 12:42 Uhr

Hi!

Ich habe noch welche:

http://myalbum.miyoo.de/Jonni00/photo-album/image-details/SetID_25753/ImgID_762607

LG Johanna