magen-darm-grippe vom hund übertragbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juseti 03.09.06 - 12:19 Uhr

hallo!
ich bin heute bei meinen eltern und der hund von ihnen hat seit gestern eine magen-darm-grippe. kann ich oder meine kleine 51/2 monate sich anstecken? wir sind auch beide erkältet und sind vielleicht geschwächt(immunabwehr)!
was meint ihr?
danke juseti

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 12:37 Uhr

hunde haben meisstens ganz andere bakterien,die uns nichts antun können.das kann also nicht passieren.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)