wie lang noch warten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von latina81 03.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo ich hab ma ne frage hab am 17.8 mein baby per kaiserschnitt bekomm nun hab ich die ganze ss auf sex verzichten müssen nun wird zeit für uns beide meine frage an euch is muss ich warten bis der wochenfluss komplett weg is oder is es ok wenn er so gut wie weg is schon bäunlich und ab und an ma bissel farbig noch ??
klar muss ich ein kummi nehm aber wäre es denn okey ??

Beitrag von *brüll* 03.09.06 - 13:52 Uhr

Neeee, mit kummi ist ok...

Sorry, musste sein. #freu

Ist wirklich in Ordnung, aber dann mit Gummi.

Beitrag von nenenene 03.09.06 - 23:34 Uhr

Sorry, aber ich mußte auch grad mal lachen...
Mit Gummi ist in Ordnung...viel Spaß!#sex