Gestern war Nico´s großer Tag :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 03.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo liebe Mama´s,

gestern war Nico´s Taufe. Sie war soooooooooooooooooooooo schön ! Das Wetter hat mitgespielt die Sonne scheinte zwar nicht aber es war trocken und warm (26Grad). Die Feier dauerte bis kurz vor Mitternacht. Nico war hundemüde, hat zwischendurch immer bißchen geschlafen :-) !! Ich hatte vor der Kirche ein bißchen Angst, wegen der Orgel und dem Gesang ABER der kleine Mann hat alles verschlafen, erst als es "ernst" wurde ist er wach geworden. Ihm hat die Taufe ansich auch nichts ausgemacht weil er es ja gewöhnt ist das die Leute ihm durch die Haare wuscheln ;-) !! In meiner VK unten ist ein Bild von gestern würden uns aber auch freuen wenn ihr mal auf unsrer Homepage kucken kommen würdet. Die restl. Taufbilder aus der Kirche stell ich rein sobald sie entwickelt sind.
ciao und viel Spass beim kucken

ciao tascha m. Nico der jetzt seine 3. Std. schläft ist noch ziemlich müde gewesen war wach seit 8 Uhr heute morgen

www.unserbaby.ch/Nico9206