Huhu Oktobermamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmi80 03.09.06 - 12:37 Uhr

Wo seit ihr den;-)

Bin jetzt schon etwas hier,aber habe noch nicht so den Anschluss gefunden#schmoll

Antworte hin und wieder,aber mehr war bis jetzt noch nicht.

Zu mir ich heisse Karin und habe einen 10monatigen Sohn.
Würde mich freuen wenn sich welche melden.

Lg Karin#huepf

Beitrag von muggeltier 03.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Karin!
Also wenn du die Oktober-2005-Mamis meinst, dann gehör ich auf jeeeeeeeeeden Fall dazu!
Meine Maus kam am 17.10.2005 zur Welt!
Würde gern mit dir schreiben, erzähl mal was von euch, woher kommt ihr genau, wie groß wie schwer ist euer Söhnchen? Was treibt ihr so?

Lieben Gruß
würde mich über "Post" freuen #huepf

Andrea + Marlene

Beitrag von murmi80 03.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo Andrea

Ja habe die Oktobermamas 2005 gemeint:-)

Mein kleiner heisst Jan ist ca.8kg schwer wie lang,Jan ist kann ich nicht sagen haben die U6 erst anfang oktober erst.

Ich heisse Karin,bin 26jahre jung und glücklich verheiratet.Und komme aus Bayern.

Wo kommst du den her?Ja was treiben wir so#gruebel ,gehen viel raus,den denn ganzen Tag in der Wohnung das bekommen wir einen koller;-)

Wie kommst du so mit deiner Maus zurecht?

LG Karin&Jan *25.10.05*

Beitrag von muggeltier 04.09.06 - 11:48 Uhr

Huhu!
Also am besten tauschen wir mal E-Mail Adressen aus, damit der Kontakt einfach wird. Meine lautet:
muggeltier@web.de - kannst ja dann an meine E-Mail-Addy antworten.

Alsooooooooooooooooo, meine Maus heißt Marlene, ist am 17.10.2005 geboren. Leider per KS da ich trotz Einleitung keine Wehen bekam... #schmoll.
Wie groß und schwer Marlene ist, werde ich in den nä. Tagen berichten, denn ich muss mal wieder messen und wiegen. Zwischen der U5 und U6 liegt ja so ein langer Zeitraum, dass ich zwischendurch immer mal wieder selbst messe und das Ergbnis im gelben Heft hinten in die Kurve eintrage. So sehe ich, ob alles im RAhmen ist !
Als ich sie das letzte Mal vermessen hab, war sie ca. 68 cm groß und 7.250 g schwer; oder besser gesagt leicht ;-)

Ich selbst bin 27 und mein Mann 28 und wir kommen aus Worms.. wenn dir das was sagt ? Ein schönes Nibelungenstädtchen!

Freue mich, wenn wir Kontakt halten könnten; habe schon öfter hier gepostet und freue mich über Post!!!

Lieben Gruß
Andrea

Beitrag von murmi80 05.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Andrea


Antworte dir heute nochmal,bin momentan etwas in stress;-)

Mensch deine kleine ist ja ein fliegen gewicht,und ich habe mir immer sorgen gemacht das Jan zu dünne ist:)Habe noch nichts gehört wo Worms ist.

Man du Arme hattest ja eine schlimme Geburt oweia*heul,meine war toll zwar klar schmerzhaft,aber in 2std. war mein Prinz da#huepf

Hoffe du liest das noch,werde das nächste mal an email Addy schreiben#freu

Freu mich das ich hier jemanden zum schreiben gefunden habe#freu#pro

Lg karin hoffe noch was von dir zu lesen