Hilfe ich habe Durchfall und heftige Unterleibskrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 03.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

sowas blödes habe Durchfall und es krampft so in meinem Bauch ich bin total schlapp.

Hab mich so gefreut weil ich heute in der 19.ssw bin.



LG

Curly#schmoll

Beitrag von dimi 03.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Curly,

vielleicht hilft ne Wärmflasche (nicht zu heiß)?
Gegen Durchfall kannst du Kohlekompretten nehmen, das ist unschädlich.

Und viiieeel trinken, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen... ;-)

Gute Besserung!

LG Ulrike

Beitrag von curlysue1 03.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Ulrike,

meinst Du das kann in der ss schaden diese Krämpfe#kratz hab mir echt schon überlegt ins KH zu fahren aber seit ich warm gebadet habe hat es nichtmehr gekrampft (und Magnesium)

LG

Curly

Beitrag von dimi 03.09.06 - 13:03 Uhr

Wenn´s schlimm ist, würd ich es abklären lassen.
Ich hatte in meiner letzten SS einen Magen-Darm-Infekt im 7. Monat und bin ins KH gefahren.
Dort haben sie mich ans CTG gehängt - angeblich können starke Darmkontraktionen Wehen auslösen.

Ist halt die Frage, wo deine Krämpfe sitzen.

Mit Magnesium würd ich schauen, ob das den Durchfall nicht noch verstärkt. Es wirkt abführend...

LG Ulrike

Beitrag von terrortoertchen 03.09.06 - 13:39 Uhr


hallo curly!

will dich nicht verunsichern, aber ich hatte das in der 28.ssw auch und es war ein magen-darm virus! mußte 3 tage behandelt werden im KH.

würde lieber mal nen arzt aufsuchen, wenn es nicht weggeht...

lg
terrortörtchen ET-11

Beitrag von panpaniscus 03.09.06 - 15:09 Uhr

hallo curly,

soll ich dir was sagen? ich bin auch ab heute in der 19 ssw und habe auch seit heute durchfall und bin ganz schlapp. wollte deswegen auch schon schreiben, aber du warst offensichtlich schneller :-) ich leg mich jetzt einfach wieder hin!


gute besserung,

susanne