Nico fängt an zu "sortieren" :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 03.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,
mußte vorhin so lachen. Nico lag mit seinem Spielzeug, Rasseln usw. auf der Krabbeldecke ! Normalerweise spielt er immer mit allen Dingen heut hat er sich auf den Bauch gedreht und angefangen sein Spielzeug zu sortieren :-) !! Er wird nächsten Samstag 7 Monate alt ( nur mal zur Info ). Er lag also auf der Decke und die Dinge mit denen er spielen wollte blieben liegen und die anderen schubste er solange vor sich her bis sie von der Krabbeldecke auf die Fliesen flogen :-) Zum Schluss lagen noch 2 Würfel vor ihm mit denen er dann spielte. Es sah so süss aus, weil er wirklich am liebsten mit diesen Würfeln spielt und die Reihenfolge war ähnlich erst flogen die neuen sachen runter die er noch nicht solang hat und so gings dann immer weiter :-) Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Schatz, Wahnsinn das sie jetzt schon genau wissen was sie möchten und was nicht ;-)

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von zickl2000 03.09.06 - 15:47 Uhr

Glückwunsch. Das hört sich ja echt süß an. Ist ja auch wirklich niedlich euer Kleiner. Nur.... wo iss'n der nackig auf dem Foto?
Hihi...vergessen den Text zu ändern!

Liebe Grüße
Nicole und Pascal, der noch nix sortiert, sondern lieber seine neuen Zähne an Mamas Nase ausprobiert.