halloimeine hühner! wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 03.09.06 - 12:42 Uhr

huhu dachte ich komm mal vorbei und sage hallo#freu

war ja ne weile net on-tut mir auch gut denk net soviel an kiwu#pro

und tempi messe ich auch erst kurz vor ES und dann am NMT#pro

und bei euch was neues?

Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 12:46 Uhr

huhu#freu
schön was von dir zu lesen:-)

wie ist die stimmung?????

#herzlich
carmen

Beitrag von email 03.09.06 - 12:48 Uhr

die ist locker flockig#freu

binn ur nimmer so oft hier da ich mich einfach ablenken will#freu

und bei dir?

Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 12:52 Uhr

alles gut bei mir:-)

bin irgenwie total entspant seit dem die mens eingetrudelt ist#huepf
ich vertraue meinem körper;-)der wird das schon machen!

hier ist es im moment aiuch nicht so schön#schmollviele komischen leute udn viele komische postings#schmoll
ich lese meist auch nur zwischendurch mal durch was so passiert ist,aber ansonsten halte ich mich auch eher zurück!

ich warte gespannt auf eine positiven ovu und dann mal weiter sehen:-)

irgendwie der hammer...es sind schon 2monate ins land gezogen!

#herzlich
carmen die heute den 1.jahrestag mit ihrem schatz feiert#herzlich

Beitrag von email 03.09.06 - 12:58 Uhr

süss 1 jahrestag#freu hoffentlich werden es noch viiiieeeelllle mehr#freu

also ich hatte ja letztes we besuch gehabt und es hat mich so super abgelenkt das ich net traurig war das die pest gekommen ist!

wir könn ja auch über email mal mailen wenn du willst?-suse01@hotmail.de

also ich hab ab und an rein geschaut hier aber dann hab ich immer gelesen wie viele sich hier voll beleidigt haben oder so komische fragen stellen #kratz

du misst ja auch net gel? Es steht bei dir bevor oder?#kratz

also hatte noch nen FA termin letzte woche aber meinte ich will mir keinen stress machen hab ja noch ne menge zeit zum#schwanger werden-mein körper macht das schon#freu und daher werd ich net weiter behandelt erst ab dez.meinte ich und so lang messe ich um den ES rúm Tempi das ich weiß wann ich utrogest nehmen muss#freu

also süsse ich muss mal wir gehen auf ein fest abend bin ich online oder halt email senden ok?#kuss

Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 13:00 Uhr

bis später mal...ich bin auch erstmal fort:-)

Beitrag von email 03.09.06 - 13:01 Uhr

#liebdrueck dich

Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 13:02 Uhr

dito
#liebdrueck

muss mich jetzt wieder um meinen süßen kümmern;-)
vielleicht bis später mal....
#kuss

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo #blume

Née nix neues, versuche auch nicht soviel an KIWU zu denken, fahre in 2 Wochen ersteinmal für 2 Wochen in Ferien und werde dann mal so richtig abschalten!!#cool #cool ZT 31 und noch immer kein ES #schmoll #heul

schönen Sonntag noch!
LG
Bridget

Beitrag von email 03.09.06 - 12:53 Uhr

oh manno#liebdrueck

das ist gut so immer entspannen und net so viel drüber nachdenken#pro probiere ich auch und es wirkt auch!

viel spaß im urlaub#freu

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 12:58 Uhr

Danke :-) wird sicher lustig, fahren eine Woche nach Korsika und eine Woche nach Sardinien. Hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier zu Hause!
Und dann muss ich auch noch arbeiten an diesem verregneten Sonntag, wäre ideales Couch/TV Wetter.

Alles Liebe

Beitrag von email 03.09.06 - 13:00 Uhr

ja aber ich muss heute raus und zwar gleich keine lust drin zu sitzen und der kleine muss ja auch an die luft#freu

also suuuuuuper urlaub ! wir gehen auch in 2 wochen ma paar tage weg-aber wohin wurde mir nicht verraten!

Beitrag von lizzy1978 03.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Email!

Habe auch länger nicht von Dir gelesen. Ist aber schön Dich wieder hier in der Runde zu haben :-)
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Bin grad mitten im 6. ÜZ und hoffe es tut sich was in Richtung ES. Mein Doc ist doch nicht mehr so zuversichtlich, daß es auf normalem Wege klappen wird bzw. ohne Medis. Habe schon wieder zu viele Eibläschen und mein letzter ES hat sich in eine schmerzhafte Zyste verwandelt die aber zum Glück wieder weg ist...!!
Tja nun warte ich noch immer auf Rückruf und wies weiter geht. Hoffen es klappt bald mit Kind Nr. 2 #klee
Aber Dir auch gaaaaaanz viel Glück und das es bald schnaggelt!!#klee #klee

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von email 04.09.06 - 13:03 Uhr

#liebdrueck dich süss#freu

also du übst doch erst seit 6 monaten und bis zu 1 jahr ist doch normal!

also mach dir net zu viele gedanken und habe einfach deinen spaß mit deinem mann#sex

viiiel glück#klee das klappt bestimmt bald#pro