Suche Rezepte für Ciabatta+Balsamicoreduktion, mein Geburtstagsmenü

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnubchen 03.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe die Woche Geburtstag und einige Gäste eingeladen. Mein Menü:

Mascarpone-Amarena-Torte zum Kaffee

Abends:

Bruscetta
Tomate-Mozarella-Salat mit Ciabatta

Rotweinlasagne

Tiramisu

Ist zwar alles ganz schön mächtig, aber wir haben sehr f#mampfleißige Esser...

Nu brauche ich noch ein Rezept für eine Balsamicoreduktion und für Ciabatta. Würde es gerne selber backen. #koch

Bei chefkoch.de konnte ich nix finden und zähle nun auf euch!#herzlich

Vielen Dank
Antje