Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larosa 03.09.06 - 12:58 Uhr

hallo,
ich hatte bis jetz immer eine schöne, eindeutige Kurve (mit ES meist am 23-24 ZT, manchmal auch 19ZT), außer diesen Zyklus... deswegen frage aller fragen:

WAS meint IHR, wan war der ES? #gruebel

Ich hatte das Gefühl ob ich zwei ES hatte (was natürlich ein schmarrrrn ist), vom Gefühl her, MS und Zervix (wobei ich beobachte nicht so richtig, einfach nach gefühl: trocken, seehr feucht oder geht schon ;)#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109172&user_id=582742


Ich bedanke mich im voraus, ich wäre echt richtig froh, einige meinungen zu hören!
LG

p.s. das mit "manchmal vercshlafen" liegt mit meiner arbeit zusammen, ich weiss das man immer zum gleichen ZT messen sollte. auch ins bett gehe ich deswegen manchmal schon früh, um 2 uhr und manchmal spät, um 5 uhr... Aber bis jetzt hat die Kurve funktioniert.#drache

Beitrag von ilgre 03.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo!
Kurz und knapp, ich glaube dein #ei steht kurz bevor oder war gerade erst. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß ilgre

Beitrag von felicat 03.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo, mein Tipp ist 23. oder 24.8.

25. und 26. ist ja bissl verfälscht, setz mal kurz die 2 tage um 0,1 grad rauf, kriegst du dann balken?

Lg Astrid