kein ES trotzdem Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 13:00 Uhr

was das einer??also mein FA meinte: immer pünktlicher zyklus beudeutet der jenige hat auch immer einen ES!!
was is dann wenn die mens sich ma verschieben? heißt das man hatte kein ES??

Beitrag von felicat 03.09.06 - 13:07 Uhr

hallo,

auch wenn dein zyklus sich mal verschiebt, um ein paar tage, kannst du einen ES haben.

Der ES ist immer 13 - 15 Tage vor der Mens. Verschiebt sich der ES, verschiebt sich also auch automatisch die Mens.

Klar kann es auch vorkommen, dass du deine Mens hast, aber keinen ES hattest. Passiert halt manchmal!

LG Astrid

Beitrag von mtspa 03.09.06 - 13:50 Uhr

Heist das, wenn ich also regelmäßig und relativ pünktlich meine Mens bekomme, habe ich auch (meistens) einen ES???
Hab da nämlich auch nicht so die Ahnung.....

Beitrag von felicat 03.09.06 - 13:56 Uhr

Eine Garantie daüfr gibt es nicht, du kannst auch pünktlich deine Mens kriegen und trotzdem keinen ES gehabt haben. Aber in der Mehrzahl der Fälle würde ich schon sagen, dass da einer da war!

lg astrid

Beitrag von mtspa 03.09.06 - 14:11 Uhr

vielen lieben Dank (auch wenn ich mich etwas in die Diskussion reingedrängt hab - sorry #hicks)

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 14:30 Uhr

haha das is doch kein problem
deswegen sind diese diskussionen doch da :-) oder lieg ich da falsch?? #kratz

Beitrag von mtspa 03.09.06 - 14:41 Uhr

Ja... das stimmt, aber ich hab irgendwie immer das Gefühl (kann mich auch täuschen) das wenn ich eine Frage habe ich nur sehr wenige Antworten bekommen... deshalb suche ich meistens meine Antworten in anderen Diskussionen....
und hat funktioniert ;-)

lg Miri