wie habt ihr euren schwabbelbäuchlein nach der ssw wegbekommen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 03.09.06 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben mamis,
also ich habe 25kg in der ssw zugenommen und ganz schlimme streifen davon getragen,mein buach hängt richtig und mir passt keine hose mehr ich hab so schöne hosen aber keine passt mehr #schmoll ich kann mir nicht mal im laden mehr eine hose kaufen,an den schenkel passen sie mir aber an der hüfte nicht mehr keine hose mehr #heul#heul.Wisst ihr vielleicht tricks wie ich den bauch bissl wegbekomme??Ich kann leider imoment kein sport machen mein sohn hat ganz fiese kolikel und habe niemand wo ihn nir abnimmt :-(.Meine andere frage ist noch sorry #bla mein engelchen hat ganz doll mit bauchweh zu kämpfen allerdings hat er am tag aber trotzdem gut geschlafen aber seit ein paar tagen schläft erfats nicht er weint nur ist schwer zu beruhigen,aber er trinkt immer noch viel.Nachts schlaft er 4-5 std.Kann es sein das er im schub steckt??Aber beim schub schlafen die babys nachts eigentlich nicht oder #kratz??Und habe gehört sie trinken dann auch nicht viel aber dafür oft das ist bei meinem aber nicht der fall,kann es trotzdem schub sein oder einfach bauchweh??Er tut seine beine immer ganz steif ausstrecken und weinen warum tut er das???Vielen lieben dank für eure hilfe #kuss#liebdrueck.Tut mir leid für mein #bla #freu.Lg mama76189+#schreielias

Beitrag von hexeblondi 03.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso habe auch über 20 kilo zugenommen und mein Bauch schlappert ekelig und hat totale streifen leider weiss ich nicht was man dagegen machen kann aber ich fühle mit dir ...#liebdrueck
bin mal gespannt ob jemand ein paar gute tipps hat!!
lg kim+ justin 8 wochen

Beitrag von coler 03.09.06 - 13:08 Uhr

Wie ich in deiner VK gesehen habe, ist die Entbindung gerade mal einen Monat her! Bei mir ist es nun gut 6 Wochen her und ich habe auch noch einen kleinen Bauch. Bisher ging er von allein weiter zurück! Lass deinem Körper noch Zeit. Meine weise Mama (#freu) sagte mal, der Körper braucht 9 Monate für eine SS und auch 9 Monate um den Körper wieder zurück in die alte Form zu bringen!!! Warte mal noch ein paar Wochen, dass wird schon...

Beitrag von floh33 03.09.06 - 13:21 Uhr

hallo,
nach so kurzer zeit darfst du vone deinem körper nicht zuviel erwarten. kann mich nur anschliessen: der bauch kommt 9 monate und geht 9 monate;-)kannst aber das ganze unterstützen in dem du bauchübungen machst allerdings nicht über die mitte sondern seitlich damit sich die bauchdecke wieder schön schliesst;-) auf den rücken legen beine schulterbreit angewinkelt aufstellen rechte hand in den nacken legen. becken anheben, beckenbodenmuskel anspannen, linke hand ausgestreckt (hand so halten wie wenn man etwas von sich schieben möchte). bauchaufzug über die mitte, die linke hand geht nach rechts. jede seite 15mal und zwischendurch immer schön alles entspannen. ist ne klasse übung von meiner hebi:-)achja, bei ks erst mit 8 anfangen;-)

lg floh

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 13:24 Uhr

Hi,

deine Entbindung ist ja noch nicht solange her. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Du kannst ihn mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung unterstützen. Mit Sport musst du noch warten.

Und es kann durchaus sein das dein kleiner im Schub steckt. Lainie hatte das auch um die Zeit. Wegen der Koliken?? Gibst du ihm was dagegen??

LG KiKi mit Lainie*16 Wochen