°°°Was kosten die Alnatura-Gläschen?°°°

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 03.09.06 - 13:03 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Und was haltet ihr von "Baby Kräuter Tee" von Alnatura? Hat das jemand von euch?

Wäre über Antworten Dankbar.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen = Foto VK)

Beitrag von puenktchen2006 03.09.06 - 13:34 Uhr

hallo
also, alnatura kosten um die 75 cent bis ca 90 cent. ich nehme die nur, da mein sohn pastinake bekommt.
den tee kenne ich leider nicht...

lg
kerstin und lasse

Beitrag von sevilgia27 03.09.06 - 13:36 Uhr

DAnke Kerstin,

sag mal, noch eine Frage: ich werde morgen zu DM fahren, deswegen hatte ich gefragt.... Ich werde meiner Süsse auch Pastinake geben, weil ich das Gefühl habe, dass sie keine Karotte mag..... Was kommt eigentlich danach? Auf der HP von Alnatura hab ich keine Pastinake-Kartoffel gefunden, sondern mit Brokkoli #kratz#kratz

Beitrag von katinka2204 03.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich füttere zwar noch nicht zu, aber ich weiß von einer Freundin das sie ziemlich begeistert ist von dem Tee! Ihre Tochter hatte tierisch mit Bauchweh zu kämpfen, seiddem trinkt sie den Tee, ist halt kein Milchzucker o.ä. drin.

Habe auch schon eine Packung im Schrank. Werde jetzt nächsten Tage/ Wochen auch mal mit was zum Beifüttern anfangen. ( habe mich noch nicht entschieden ob Mittag oder Abend.)

lg. Katinka die immer immens viel Geld bei DM ausgibt.