Ausfluss???? Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 03.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe immer wieder so nen gelben Ausfluss#kratz, ist das normal#kratz#kratz#kratz, bin morgen 10SSW. Jedesmal wenn ich auf´s Kloo gehe, immer auf dem Toilettenpapier, also ganz ehrlich, ich muss auch schon so eine kleine Slipeinlage verwenden#gruebel. Kennt das jemand??? Ist das schlimm???
Und übel ist mir auch#augen, da müssen wir alle durch oder???
Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich 09.04.2007#huepf#huepf#huepf#freu#freu, wer hat noch um diese Zeit???
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch....#danke

Beitrag von bimberle 03.09.06 - 13:10 Uhr

Sorry bin grad im falschen Forum..... Tut mir leid;-)