Punktlandung - PIA ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmel77 03.09.06 - 13:09 Uhr

Hi,

am 28.08.06 also pünktlich zum ET wurde unser Überaschungsei gelüftet.

Es ist ein Mädchen.#huepf#huepf

Pia Felicitas kam nach einer traumhaft schönen Geburt um 17.36 Uhr zur Welt.

Sie wog 3170 g ist 50 cm groß und hat einen Kopfumfang von 32,5 cm.

Hiermit verabschiede ich mich von euch und sag noch mal danke für all die schönen und informativen Beiträge die ich hier lesen durfte und bestimmt auch weiterhin mal werde;-).

Geburtsbericht folgt natürlich

LG#herzlich

Urmel77 + Vreni (*24.01.02) + Pia (*28.08.06)

Beitrag von die_schwangere 03.09.06 - 13:10 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute

lg carina +#baby 38.ssw