frage wegen abklemmung der eierstöcke

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mama76189 03.09.06 - 13:13 Uhr

hi ihr süßen,
habe vor 5 wochen mein sohn bekommen und würde mir jetzt gerne die eierstöcke abklemmen lassen,also nicht sterelisieren #schock nur abklemmen.Hat jemand erfahrung?danke für eure hilfe #liebdrueck#kuss.Lg

Beitrag von marion2 05.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo,

weiter unten auf der Seite: http://www.frauenarzt-online.at/printable/00000096c51170405.php?action=add&topicid=0

steht was darüber.

LG Marion