Ausfluss???? Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 03.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe immer wieder so nen gelben Ausfluss#kratz, ist das normal, bin morgen 10SSW. Jedesmal wenn ich auf´s Kloo gehe, immer auf dem Toilettenpapier, also ganz ehrlich, ich muss auch schon so eine kleine Slipeinlage verwenden:-(:-(:-(. Kennt das jemand??? Ist das schlimm??? #kratz#kratz
Und übel ist mir auch, da müssen wir alle durch oder???
Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich 09.04.2007#huepf#huepf#huepf#huepf, wer hat noch um diese Zeit???
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch....#danke

Beitrag von child_in_time 03.09.06 - 13:21 Uhr

Goldig #hicks

is gaaanz normal :-) so is es eigentlich die ganze SS über-mal mehr mal weniger ausfluss..ich brauche mindestens an die 2-3 slipeinlagen am Tag #augen ;-)

LG,
childi und babyboy inside 36+5 #huepf

Beitrag von sanne1978 03.09.06 - 15:40 Uhr

Also Ausfluss habe ichauch , verdammt viel sogar . Du musst aber mal das gelbe beobachten . Im gewissen Maße ist das okay,aber wenn es zu schlimm wir dund juckt ,brennt ,sticht oder ziept würde ich rein prophylaktisch mal einen Abstrich machen . Um eine Infektion auszuschliessen,die schwangere ja gerne mal mit sich schleppen ....... ist aber auch nichts schlimmes ,sofern erkannt . Habe auch ständig welche