Märzliste gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausvomsilver 03.09.06 - 13:19 Uhr

Also, ich bin vielleicht bissl schusselig ... oder hab hier was nicht gerafft. AAAAABER: vor paar Wochen war hier mal so ein Posting, wegen Märzliste. Wer noch fehlte, sollte sich über VK melden oder antworten. Habe geantwortet, und irgendwie finde ich nu keine Märzliste mehr, geschweige denn eine, in der ich mich nebst Mäuschen wiederfinden könnte. Kann mir mal wer helfen?

Lieben Dank

Maus

Beitrag von mischu 03.09.06 - 13:22 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=553402
Da ist die Liste von gestern. Hab mich auch schon gewundert. Ist recht unregelmässig die letzten Tage. Will aber nicht meckern. Macht sicher ne Menge Arbeit und ich bin froh, dass sich überhaupt jemand gefunden hat, der das übernimmt. Herzlichen Dank an dich rainbowhunter7