Käse essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee24 03.09.06 - 13:21 Uhr

Hi ihr Lieben,


sagt mal, mal soll doch keine Rohmilchprodukte essen. Ist Appenzeller Käse aus Rohmilch? Ich hab ihn gestern von ner Bekannten bekommen und bin mir nicht sicher, ob man den essen darf.


Fee

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 13:26 Uhr

seid einiger zeit ist es pflicht ,bei abgepackten käse,das es draufstehen muss ob es frischkäse ist.
schau einfach mal nach.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

Beitrag von ladycrusoe 03.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Fee!
Leider ist Appenzeller Käse aus Rohmilch. War vor der Schwangerschaft mein absoluter Lieblingskäse... Ich würde also die Finger davon lassen.
Ich esse mittlerweile stattdessen Höhlenkäse. Der ist genauso würzig, aber nicht aus Rohmilch.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Annika