Blutdruck zu niedrig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1celina 03.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und fange erstmal mit einer Frage an, werde mich dann nach und nach "reinarbeiten";-)

Ich bin in der 20.Woche schwanger und habe vermehrt mit viel zu niedrigem Blutdruck zu tun!
Eben war es so schlimm, daß ich Angst bekommen habe, da ich auch alleine war. Hab dann mal schnell ein Glas Cola getrunken, auf Empf. der Ärztin, die Beine hoch gelegt, dann ging es wieder!
Aber ich mache mir Sorgen, ob es dem Krümel gut dabei geht:-(

Wißt Ihr vll, ob ein zu niedriger Blutdruck schädlich ist???

So, ich gebe noch meinen Einstand#torte#kerze#fest#blume
Macht es Euch gemütlich und Danke fürs Lesen und evtl. Antworten#danke

Schönen Sonntag noch!

Beitrag von terrortoertchen 03.09.06 - 13:37 Uhr

hi celina!

mein blutdruck ist auch ewig zu niedrig, aber da man in der SS dazu neigt, höheren blutdruck zu haben, ist er jetzt "fast" normal... #gruebel

mach dich nicht verrückt, lieber so als zu so hoch. und ich hatte trotzdem bisher eine bilderbuchschwangerschaft... #cool

lg
terrortörtchen ET-11

Beitrag von bibo1974 03.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Mein Blutdruck ist schon immer sehr niedrig und seit BEginn der Schwangerschaft habe ich immer 100 zu 60. Meine Arztin meint, dass er zwar sehr niedrig wäre, ich mir aber keine Gedanken machen muss. Es passt alles so wie es ist.
Deinem Krümel geht es dabei auch nicht schlechter. Vesuche viel zu trinken und in meine FÄ hat mir auch pro Tag EIN Glas Cola empfohlen.

Viele Grüße
22. SSW

Beitrag von 1celina 03.09.06 - 13:57 Uhr

OK, Danke Euch beiden, dann werde ich jetzt einfach so weiter machen wie bisher, hatte halt nur Sorge!

Liebe Grüße, muß jetzt mal essen#mampf