immer diese gelüste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 13:30 Uhr

oh man,
ich esse in letzter zeit soooo viel schokolade.ich habe immer ein total schlechtes gewissen...#schmoll
wem geht es auch so?
was habt ihr für gelüste?
auch ungewöhnliches?
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

Beitrag von die_schwangere 03.09.06 - 13:35 Uhr

Hi
Ich habe in letzter Zeit immer voll hunger auf Heringsfilet in Sahnesauce.
Das komische daran:
Normalerweise eckel ich mich vor Fisch!!!!

schon komisch das ganze

Lg Carina + #baby 38.ssw

Beitrag von dragonfire13 03.09.06 - 13:41 Uhr

Auf Süßes kann ich so gar nicht.

Mein Schatzi mußte gestern abend um 22 Uhr nochmal los und mir nen Döner holen.
Gott war der lecker#mampf

Lieben Gruß

Rebecca mit Luca (2) und Knubbelchen 12.SSW

Beitrag von beatchen 03.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Du,

hm,Gelüste hatte ich eigentlich nur vor einigen Wochen,als ich urplötzlich Heißhunger auf auf Sauerkraut mit Speck hatte.

Und gestern beim Kaufen im Aldi hatten sie diese Kafffeebohnen in Schokolade#mampf#mampf#mampf,die mußte ich unbedingt haben.

Liebe Grüße
Beate,die kein schlechtes Gewissen bei Gelüsten hat

Beitrag von land_in_sicht 03.09.06 - 14:32 Uhr

Also mit Schoki hab ich im Moment zum Glück nicht so das Problem. Ich steh dann auch eher auf Sauerkraut oder alles was mit Tomaten zusammenhängt (normalerweise nicht so mein Leibgericht!). Egal ob Tomatensuppe, Tomatensosse, Tomaten aufs Brot oder oder oder... alles find ich super lecker!

In meiner ersten Schwangerschaft mochte ich auf einem Heringsfilet in Sahnesauce. Vorher hab ich das niiiiiie angerührt. Seit meiner ersten SS esse ich das jetzt mit Vorliebe. #schein

Ist schon seltsam wie sich so alles verändert und es dann auch - scheinbar - bleibt!

LG
Julia (15. SSW)

Beitrag von nicole1007 03.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hab momentan ständig Lust auf geräucherte Sachen wie Rauchpeitschen, Bauernmettwurst, Schinken und sowas und was ich momentan auch liebend gern esse sind Tomaten und Nektarinen.

Allerdings mit dem Geräucherten ist es so ne Sache, da bekomm ich ziemlich schnell Sodbrennen, also verzicht nach Möglichkeit abends drauf...

LG
Nicole & Joshua 33. SSW

Beitrag von anythink 03.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo Sabrina,
mir gehts wie dir..Schoki, Schoki, Schoki. Ich finde es langsam zum Kotzen, aber #mampf
Ich erzähl jetzt nicht so genau was man mit Schoki alles kombinieren kann:-D

LG anna

Beitrag von mami_futura 03.09.06 - 15:44 Uhr

Huhu...

bei mir sind es mehr Gelüste bei Getränken als beim Essen!
Anfangs hätte ich in eiskaltem Kakao mit ganz viel Kakaopulver baden können.
Irgendwann war es dann Zitronenlimonade!

Jetzt momentan liebe ich Apfelsaft.

Mit dem Essen hält es sich sehr in Grenzen. Eine Zeit gab es da konnte man mich mit Knoppers und Spinatpizza bestechen!
Ansonsten alles ganz normal!

LG
Mary (30+2)