Beim "pullern" Druck auch wenn nix mehr kommt (*peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 03.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

habe seit einigen Tagen einen riesen Druck auf der Blase,aber meistens nur kurz dann ists wieder als wenn ich garnicht muß aber wenn ich muß dann tut es beim pullern komisch drücken vorallem beim letzten bisschen,sorry,für die Ausdrucksweise.
Habe auch so seit Tagen öfters ein Druck Gefühl im Unterleib,bin 15.Woche ,weiß das es normal ist wenn man vermehrt aufs Klo muß aber dieses Drücken.
Mache mir ein wenig Sorgen um das Würmchen,
was ist das??

lg sassy 15.Woche + Felicitas 2 Jahre

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 13:42 Uhr

ist das so,als wenn einer von unten zieht?wenn ja,dann habe ich das auch und es ist normal(aber lästig).
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

Beitrag von sassysweet 03.09.06 - 13:45 Uhr

ja,so in etwa aber es tut teilweise richtig weh!
kenne das vom 1.Kind garne,da mußte ich nur viel aufs klo!

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 13:52 Uhr

das hatte ich schon ein paar monate vor der ss.immer wenn ich meine regel hatte.das sind wirklich manchmal schmerzen...
das hört auch bald wieder auf ;-) .
schönen tag noch #freu
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

Beitrag von agathe26 03.09.06 - 14:53 Uhr

Hey!

Ich hab das auch. Bei mir liegts dann wohl daran, dass das Kind auf der Blase liegt. Weiß nicht, ob es in der 15. Woche schon groß genug dafür ist. Aber es nervt schon ziemlich, was? #schmoll

Viele Grüße, Agathe