Wie lange kann man ein Stillbett/Beistellbett benutzen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flyingany 03.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo!

Für unsere 2. Tochter möchte ich gerne ein Beistell- bzw. Stillbett kaufen.

Wie lange haben eure Zwerge darin gelegen??

Bei den Betten findet man Länge von 80 cm - 100 cm?

Danke für eure Tipps!

ANY

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 13:46 Uhr

bei uns ging das höchstens ein halbes jahr.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

Beitrag von flyingany 03.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort!

Was hattet ihr den für ein Bett??

ANY

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 17:06 Uhr

ich weiss leider nicht mehr wie das hieß.
hatten wir geliehen bekommen.war nicht mehr im org. verpackung.
schönen abend noch.
sabrina

Beitrag von britta1981 03.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

also wir hatten eins selbst gebaut (80 cm Länge). Bei uns ging es aber nur 3 Monate gut. Das Problem war weniger die Bettgröße unser Sohn hat sich in dem Alter in unser Bett gerollt. Dann haben wir ihn lieber umquartiert. Da das selbstgebaute Bett inkl. Matratze nur knapp 30 € gekostet hat, war es nicht so schlimm. Wenn man sich das Holz zuschneiden läßt, ist es nicht besonders kompliziert ;-)

Alles Liebe
Britta