FRAAAGE:Passt der Ergo Babycarrier auch bei oehm 'grossen Mamis'?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 13:49 Uhr

huhu ihr lieben, #freu

jaaa mein betreff sagt es schon....wer weiss bis wieviel kilo der ergo passen muesste? #hicks

ich hab mal so ned verlaengerung gesehn....aber nur fuer den alten ergo....ich weiss nicht mal wo der unterschied beim ergo der alten bzw.neuen 'generation'liegt...ihr vielleicht??? #kratz

uuund an die, die schon einen haben....meint ihr man koennte den vorne an diesem gurt ev.selbstverlaengern,....also ein laengeres band dran oder so? #schmoll

vieeeeeelen lieben dank fuer eure hilfe #huepf
lg
jana

Beitrag von maxi77 03.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo beim neuen Ergo kann man eine Verlengerung dazu bestellen, schau mal unter Zubehoer. Also mein Freund 1,91 93 kg passt der ohne. Zwar auf letzte Stufe aber es geht.

LG

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 23:18 Uhr

hi maxi,

guter tip...ich dachte die verlaengerung waer nur fuer den alten ergo....dann werd ich nochmal stoebern! naja wenn dein maenne da noch reinpasst....werd ichs nich mehr #hicks aber hey dafuer sind verlaengerungen ja da

danke dir....#herzlich
lg
jana

Beitrag von ximaer 03.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo,
ich habe eben mal nachgeschaut:

"HÜFTGURTERWEITERUNG

...ideal für den Winter,
wenn Sie Ihr Kind auch
einmal über der Jacke tragen wollen...

erweitert den Umfang
von ca. 69-114cm
auf max.137cm"

Na, das ist doch ganz ordentlich ;-)

http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrier.htm

Grüße
Suse

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 23:15 Uhr

huhu suse,

supi...DAS ist mal ausfuehrlich.....dankeeeeee fuer die info...na das sollte aber dann auch passen *luftanhalt* #hicks

liebe gruesse
jana #liebdrueck

Beitrag von debuggingsklavin 03.09.06 - 16:22 Uhr

Huhu,

ja, der passt mit Verlängerung.
Kannst Du für 6 EUR zum Ergo dazu bestellen.

Ich hab meinen Ergo bei www.tragemaus.de bestellt.

LG :-)

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 23:14 Uhr

hi,

super...vielen dank!...auf der seite war ich schonmal.....#liebdrueck

lieben gruss
jana #danke

Beitrag von monique_15 03.09.06 - 19:06 Uhr

Hi Jana,

ich hab diese Gurtverlängerung für 5 Euro, damit passt mir der Ergo (new Generation) sehr gut. Wenn mein Mann den Kleinen trägt, macht er einfach die Verlängerung ab und wir müssen nicht mal die Schnallen verstellen oder so. Mein Hintern ist halt viel breiter als seiner #hicks.

Ohne Verlängerung passt der Ergo angeblich bis 137 cm Umfang. Das stimmt aber nicht ganz. MIT Verlängerung geht er aber sicherlich bis, hmmm, schätze mal 140 oder 145 cm.

LG, Monique

Beitrag von monique_15 03.09.06 - 19:08 Uhr

oh, ich seh grade: Mit Verlängerung sind es 137 cm, ohne nur 114 cm.
Also, das reicht locker.

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 23:11 Uhr

hi monique,

supi....vielen lieben dank fuers nachmessen....das hilft mir weiter!#herzlich

liebe gruesse
jana #danke