Störche waren anscheinend ein gutes Zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo

habe letzte Woche Mittwoch hier auf einer Wiese gleich 5 Störche gesehen, so das meine Kollegen schon gelästert haben das ich bestimmt schwanger bin.

Nun ja habe heute früh einen Test gemacht von Clearblue den der mit schwanger oder nicht schwanger anzeigt. #huepf

Und es stand ganz eindeutig schwanger drauf. :-D

Jetzt hoffe ich das es alles gut wird, und ich werde zum Ende der Woche mal versuchen einen Termin beim FA zu bekommen und sobald er es mir bestätigt gibt es ganz viele #schwangerViren von mir.

Vielen dank an alle die mich in den letzten Tagen immer wieder aufgebaut haben als meine Tempi mal wieder sackte.

Vielen Dank auch an Ice und Nita.
#liebdrueck
Viele Grüße

Mira

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 13:52 Uhr

zeig mal dein ZB
Herzlichen glückwunsch dir :-)

Beitrag von rosenengel 03.09.06 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.


Ich habe auch schon viele Störche gesehen nur leider hatte ich kein Glück;-):-D



#festLg rosenengel

Beitrag von engel2879 03.09.06 - 13:54 Uhr

hallo mira,

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit!

ich werdewenn ich nachher aus dem haus gehe auf jeder wiese nach störchen ausschau halten#kratz hihi

liebe grüße und alle gute für dich!!!!

andrea

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr,

danke für die Glückwünsche.

Hier mal mein ZB. Habe es wieder mal vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107161&user_id=609241

Hatte letzten Monat auch einen Test vom Schlecker gemacht aber 2 Tage später kam die Mens. Also hoffe ich jetzt ganz fest das es so bleibt und Krümel sich nicht verkrümelt.
Den hatte ich da als positiv eingestuft, obwohl die Linie recht spät kam.

Aber den Digitest kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Mira #huepf

Beitrag von lizzy1978 03.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo Mira!

Dann herzlichen Glückwunsch!! #fest
Drücke die Daumen auf einen schnellen Termin bei Deinem Arzt und das alles super verläuft! #klee

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles gute

Beitrag von sonnen_schein 03.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo Mira,

herzlichen Glückwunsch!

Wo muss ich hin kommen, will auch Störche sehen....:-(

Anke

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo

danke,

die habe ich hier auch das erste Mal gesehen. Werde sie mal rumschicken wenn ich sie wieder treffen sollte :-D

Viele Grüße

Mira

Beitrag von icebeary 03.09.06 - 19:12 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#fest#fest#fest

alles liebe für dich!#herzlich

wünsche dir eine schöne #schwangerschaft

liebe grüße ice#hicks#liebdrueck

Beitrag von mira2003 04.09.06 - 06:53 Uhr

Hallo ice

#liebdrueck danke heute der Femtest war auch noch mal positiv. Werde nachher mal beim FA anrufen und sehen wann ich einen Termin bekomme. Bringt ja eigentlich noch nichts, nur beim meinem Job muß ich früh Bescheid geben. :-(

Hoffe das alles gut geht. #huepf

Viele liebe Grüße

Mira

die total hin und her gerissen ist.

Beitrag von jilly_dilly 04.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo Mira,

das ist ja schön. #freu
Ich habe es eben erst gelesen.

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute von mir.
Ich hatte Dir am 01.09. auch geschrieben, dass Du Dir nicht so viele Sorgen machen sollst und freu mich jetzt zu lesen, dass Du schwanger bist.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

LG
jilly_dilly

Beitrag von mira2003 05.09.06 - 07:11 Uhr

Hallo Jilly Dilly

vielen Dank für die netten Glückwünsche.
Sobald ich das OK vom FA habe gibt es auch ganz viellllllleeeeee #schwangerViren.

Viele Grüße

MIra

die es immer noch nicht ganz fassen kann #freu