NMT 14. oder 15. 09. - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 03.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo - so langsam lass ich mich von eurem "hibbeln" ja auch anstecken. Aber bei mir dauerts noch eine Weile... Wer hat denn noch zum gleichen Zeitpunkt NMT? Wie gehts euch?
Hab heut irgendwie leichte Unterleibsschmerzen (leichtes Ziehen) - bild ich mir das vielleicht auch nur ein? Und komisch ist es mir im Magen auch etwas (muss dauernd aufstoßen - was ich sonst nieeeee muss) Wär ja aber deutlich zu früh für so was, oder?
Werd jetzt mal ne Tasse Tee trinken #tasse, Grüßle - Moni

Beitrag von mtspa 03.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Moni!

Hab auch am 15.09. NMT und fühle mich "sauwohl".....
Die letzten 2 (erfolglosen) Zyklen ging es mir ab ES total #hund elend, aber diesmal ist nix......
Da ich keine Tempi messe, kann ich noch nicht mal 100% sagen, ob ich einen ES hatte :-( - bin nicht extrem wuschig, hab nur ganz leichtes Ziehen, und nur etwas ZS (und der ist nicht wie Eiweiss sondern eher wie wässrig).....
Also heisst es abwarten und Tee trinken....

Wünsche uns auf jedenfall viiiiiiiel #klee#klee#klee
(und für mich und alle Geplagten nicht so viele ätzende Pickel :-[:-[)

Beitrag von sabrina_24 03.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Moni!!

Also wenn ich richtig rechne, müsste ich zwischen

13.09. und 17.09. NMT haben!! Ist aber bei mir nicht so ganz sicher!!
Habe auf jeden Fall heute den ersten positiven Ovu-Test in der Hand gehalten!!

Bin ich dann schon richtig, dass ich von jetzt an 10-14 Tage bis zum NMT habe oder!!

Wünsch euch jedenfalls allen viel Glück!!

lg
Sabrina

Beitrag von monika76 04.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo Sabrina,
hab ne peinliche Frage - was ist denn der Ovu-Test?
Wünsch dir jedenfalls auch viel Glück!
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
Grüßle - Moni

Beitrag von lutzi18 03.09.06 - 16:36 Uhr

HAllo

Habe auch so rum NMT habe heute auch so ein ziehen im Bauch mein Persona zeigt aber keinen ES an nur rot auf dem Teststäbchen sind 2 Striche naja mal abwaretn und Tee trinken!!

GRüße von lutzi

Beitrag von monika76 04.09.06 - 15:43 Uhr

Hi Lutzi,
hab mal ne peinliche Frage - was ist denn das mit dem "Persona"? Wie funktioniert das? Hast du den dann vom Arzt verschrieben bekommen? Hab seither eigentlich nur mit Tabelle (Eisprung) versucht, fang jetzt dann noch mit TempMessung an...
Ganz arg liebe Grüße - und viel Erfolg euch, Moni
P.S. im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von jess17080 04.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen habe auch am 14.09. NMT. nehm Clomi und der Es wurde ausgelöst. Die letzten Tage war mir so schlecht und Schwindelig wahnsinn,heute gehts einigermaßen wieder. Habe Ziehen im Unterleib und könnte ständig nur schlafen.Aber das ist wohl noch zu früh um zu sagen das ich evtl. Schwanger bin. Schöne Grüße Ich drück euch alle die #prodas es schnell klappt mit#schwangerwerden!!!!!!

Beitrag von monika76 04.09.06 - 15:41 Uhr

Hi du,
mein Ziehen im Unterleib ist wieder weg - schlafen könnte ich auch ständig (aber das ist nichts neues bei mir :-)... Ich drück dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen! Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von jess17080 04.09.06 - 17:20 Uhr

Hi

Also wir üben schon ca. 1 Jahr, aber es ist jetzt der zweite Versuch mit Hilfe von Clomi habe jetzt die erste Spritze bekommen Folli war 2cm groß. und dann kommt noch hinzu das mein Männe kein gutes SG hat. Naja wir wollen mal das Beste hoffen. Im wievielten Üz seid ihr denn?????

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 18:22 Uhr

schließ mich an!!!

Warte auch gespannt den 14.09 ab. Das mit dem Ziehen, Übelkeit, Brüste spannen, gereizte Warzen usw . hab ich alles schon mitgemacht. War seit 3 Jahren leider immer Einbildung. Naja, Einbildung ist ja auch ne Bildung, also bin ich ja jetzt nach sooo langer Zeit ne ganz Schlaue ! *grins*

Lg an alle

Niki

P.S. Allen ganz fest die Daumen drück, dass das mit dem #schwanger werden endlich geklappt hat!

Beitrag von monika76 04.09.06 - 19:31 Uhr

Hi - ich hab erst Ende April die Pille weggelassen, wobei wenn ich während oder nach der WM schwanger geworden wäre, hätte ich ein Problem gehabt (mein Mann ist Polizist - und wir haben uns in dieser Zeit kaum gesehen).
Was ist Clomi eigentlich? (peinlich)#gruebel
Jetzt warten wir halt mal ab... bleibt uns ja kaum was anderes übrig. Hast du schon einen Test zu Hause? Kannst einen empfehlen? Hab heut mal beim Schlecker geschaut, die Dinger sind ja nicht gerade billig...
Grüßle...