umfrage: wie waren die MMR-Imfreaktionen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 03.09.06 - 13:55 Uhr

hi, ich möchte gern mal wiseen, wie die impfreaktionen bei eure kleinen waren bei der MMR-Impfung!

fieber-temeratur?
Verhalten vom kleinen?


#danke

lg. astrostern18

Beitrag von beni76 03.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo
Frag doch vielleicht mal im Kleinkindforum, die Impfung bekommen die meisten erst ab einem Jahr! Demnach haben hier bestimmt weniger Mamas Erfahrungen, als im KK Forum!!
LG
#blume beni

Beitrag von debuggingsklavin 03.09.06 - 16:20 Uhr

Nix, Johanna hat keine Reaktionen gehabt. Nicht mal bei der Impfe selbst geweint.

LG :-)