einfach nur Ärgerlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenengel 03.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo


Ich glaube mein Körper spinnt jetzt total.

Heute morgen vor der Arbeit hatte ich ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier und ich dachte mir Ok das war es wieder!

Hatte es ja auch so vermutet laut meinem ZB.

Nur das :-[ist das jetzt wieder gar keine Mens da ist:-[Mein Körper macht was er will#kratz

Ich hoffe das sie heute noch richtig durchkommt!!!!!!!!!!


Hier mein blödes Zb#schmollaber was will man machen#augen.

Nur eins hätte ich nicht gedacht das es so schwierig sein könnte #schwangerzu werden. Ich kenne Frauen die werden schon vom angucken #schwanger#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107336&user_id=600311



LG rosenengel#herzlich#klee

Beitrag von lizzy1978 03.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Rosenengel!

Laß Dich erst mal #liebdrueck!

Vielleicht ists ja noch gar nicht Deine Mens sondern eine Einnistung :-)
Tempi sieht doch noch gut aus und die Bienchen sollten auch dafür gereicht haben! Spermien können sich gut 72 Std im Körper der Frau halten ;-)
Also noch abwarten vielleicht kommt Mens gar nicht und es hat geschnaggelt #freu
Kenne das Gefühl, daß es bei anderen so schnell klappt. Eine Freundin von mir hat Pille abgesetzt und hatte 5 Tage darauf schon ES und BOOM..im Januar ist ET.
Und wir üben schon wieder nen halbes Jahr..naja..
es wird schon noch klappen!!!

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von rosenengel 03.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Lizzy:-)

Ich glaube für eine Einistung ist es zu spät.

Ich übe jetzt 1 Jahr und es nimmt einen mit#gruebel#schmoll.

Bei Dir klappt es bestimmt bald wieder denn mit dem Marvin dem süßen hat es doch auch geklappt:-)#liebdrueck#herzlich#klee


Lg rosenengel




Beitrag von ostseemaus1975 04.09.06 - 11:57 Uhr

hallo engel.tut mir leid für dich.was ist mit dein msn los?miss you! gruß ostseemaus