Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dusty12 03.09.06 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110541&user_id=594208

hallo und einen wunderschönen sonntag.
könnt ihr euch bitte mal mein zb anschauen?
hatte ich schon mein es?
danke im vorraus für eure antworten#gruebel

Beitrag von lizzy1978 03.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo!

Sorry ich kann da leider noch keine ES sehen. Man sagt ja wenn die Tempi höher steigt als die letzten 6 Tage vorher und 3 Tage mind. oben bleibt dann hatte man seinen ES. Wenn sie jetzt oben geblieben wäre würde ich sagen er war am 01.09. Aber da sie wieder runter ging würde ich sagen nein.
Aber vielleicht kommt da ja noch was? Drücke jedenfalls die Daumen #klee

Gruß
Lizzy