Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 03.09.06 - 14:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104224&user_id=616952

... nochmal mein ZB vom 9. ÜZ !
Wann hatte ich etwa ES #ei ??? Ziehen im Unterleib hab ich teilweise so 3-4 Tage immer mal mehr, mal weniger ...

#danke

Beitrag von lizzy1978 03.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Wenke!

Also erst mal..ganz ruhig bleiben..innerhalb von zwei Minuten kann man doch noch nicht eine Antwort erwarten..! ;-)

Also ich denke Urbia hat den ES schon ganz richtig ausgerechnet. Schätze Du hattest ihn auch am 4.8.
Das Deine Tempi jetzt leicht abgefallen ist könnte auf die Mens hindeuten. Sorry..aber ist leider so..
War das Deine Frage? Oder möchtest Du noch mehr wissen?

Gruß
Lizzy

Beitrag von cona 03.09.06 - 15:08 Uhr

Hi,

ES würde ich auf den 18 zt festlegen, nmt also der zt32
wie stark sind den deine SB?
meinst dass ist die mens?

tempiabfall könnte darauf hindeuten...
keine ahnung, wie ist denn das bei dir sonst? hast du immer gleich richtig die mens?

manchmal sind zyklen im urlaubsmonat auch anders also die in gewohnter umgebung...
ich habe dann immer gleich 1-2 tage verschiebung

warte einfach noch ab

lg cona

Beitrag von wenke77 03.09.06 - 15:21 Uhr

Hi!

Hatte versehentlich erst ZB vom laufenden Zyklus reingestellt, da ich mal wissen wollte, ab welchem ZT hier Coverline erscheint!?

Die letzten 2-3 mal bevor Mens richtig einsetzte, hatte ich immer paar Tage vorher SB, aber eher minimalst...

Ab dem nächsten Zyklus ( ca. 20.9.?) biginne ich mit dem Clearplan...

Kann immer noch nicht richtig ZB auswerten, da Tempi mal hoch und runter. Messe immer rektal, nur zeitlich passt es nicht immer exakt.

Danke für Tipps.