Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 03.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo

Also meien temp ist heute wieder gestiegen bin richtig froh...hatte erst gedacht dass nach dem die temp geflallen ist es garkein es war oder seh ich das falsch??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von flornett 03.09.06 - 14:18 Uhr

Na siehst!! Hatten doch gesagt sollst dich nicht so aufregen, ist doch wieder oben deine Tempi, und damit sie nicht wieder runterfällt wird sie angetakkert!!!!!!
Viel #klee weiterhin das es geklappt hat!!