Thermalbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micelle75mv 03.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen,
habe da ein kleines problem, ich bin in der 27 Woche schwanger und möchte nun mit meinem Mann einen Kurzurlaub in einer Therme machen aber genau da liegt mein Problem, die einen sagen es macht nichts ins warme wasser zu gehen und die anderen sind genau der anderen Meinung. Könnt ihr mir helfen?? #heul

Beitrag von keimchen 03.09.06 - 14:24 Uhr

hallo...

ich bin jetzt in der 34.ssw und war während der gesamten schwangerschaftmehrfach im thermalbad... sogar auf anraten meines fa, da ich eine symphysenlockerung und probleme mit dem ischias habe. hat mir nie geschadet, sondern sogar die schmerzen gelindert ;-)
das wasser ist ja nicht sooo extrem heiss...
wenn du gaaanz sicher sein willst, frag doch bei deinem fa kurz an, ob irgendetwas dagegen spricht...

ansonsten:
viel spaß im urlaub und beim planschen...

lg susi mit #sonne leon inside (33+4)