Ich möchte Euch allen Mut machen.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rom79 03.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,
......, wir haben auch eine Hormonbehandlung hinter uns. Es lag an uns beiden. Mein Freund sein Spermiogramm war nicht so zufriedenstellend. Er hat nur 13% von guten beweglichen und ich produzierte zuviele männliche Hormone und hatte deswegen keinen Eissprung mehr, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Nach dem vierten Versuch in der Kinderwunschpraxis hat es dann doch noch geklappt.#freu
Niclas ist mittlerweile schon elf Monate alt und unser absoluter Sonnenschein.
Ich möchte Euch damit sagen, das Ihr die Hoffnung nicht verlieren dürft, auch wenn es wirklich viel Nerven und Zeit kostet.:-D
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück.
Lg Romy und Niclas(*11.10.2005)